Clublogo

Karow-Lübzer Modellbahnclub e. V.

Impressum | Kontakt | Startseite

Startseite
Termine

Chronik
Bildergalerie
Bahnhofsfest
Videos
Links
Impressum
Kontakt

18. Modellbahn-Ausstellung in Bollewick 2017

Es ist schon eine gute Tradition: Im Sommer stellen der Eisenbahnclub Neubrandenburg e.V., die Warener Eisenbahnfreunde e.V. und natürlich wir gemeinsam in der Feldsteinscheune Bollewick aus. Die Besucherzahlen waren sehr zufriedenstellend!

Auch diesmal gelang den ausstellenden Vereinen eine gelungene Mischung aus größeren und kleineren Anlagen. Hier eine Auswahl:

TT-Anlage vom Karow-Lübzer Modellbahnclub

Wir waren diesmal mit der großen TT-Anlage vertreten. Hier der neu entstandene Bahnhof "Gottesberg".

Schloss Fürstenstein

Eines der am meisten fotografierten Motive war wohl das Schloss "Fürstenstein" - ein originalgetreuer Nachbau des größten Schlosses Schlesiens (-> Wikipedia).

Bhf. Möllenhagen der Warener Eisenbahnfreunde

Die Warener Eisenbahnfreunde kamen mit mehreren Anlagen. Unter anderem mit dem Nachbau des Bahnhofes Möllenhagen.

H0-Modulanlage des Eisenbahnclub Neubrandenburg

Der Eisenbahnclub Neubrandenburg brachte seine große H0-Modulanlage mit. Auf einer zweigleisigen Hauptstrecke gab es regen Zugverkehr, während es auf der Nebenbahn so manches besondere Fahrzeug zu entdecken gab.